Buchrezension – PURE LIFE von Simone Wille

Pure Life Rezepte Yoga Meditation Buchrezension

PURE LIFE  Natürlich Kochen. Bewußt Genießen. Gelassen Leben. Simone Wille Hölker Verlag 239 Seiten Hardcover Thema: Essen & Lebensstil Die Themen des Buches sind Rezepte, Yoga und Meditation. Es bietet eine Begleitung durch den Tag vom ausgeglichenen Start bis zu den ruhigen Abendstunden. Das Buch besteht zum überwiegenden Teil aus Rezepten mit sehr ansprechenden Fotos. Zu jedem Basisrezept gibt es → weiterlesen

Jeden Tag warme Muffins zum Frühstück – mit Rezept

Mandelmuffins_glutenfrei

Mein Sohn und ich haben einen Deal. Ich backe zum Frühstück seine kleinen Muffins oder Törtchen mit Obst und er schläft dafür in der Nacht gut. Die Zeiten als wir seine Zöliakie noch nicht entdeckt hatten, war gelinde gesagt sehr anstrengend. Seine Symptome waren anders, nicht klassisch wie es im Lehrbuch steht. Er spricht nicht und deshalb ist es auch → weiterlesen