Über mich

 

Herzlich willkommen – Göttin des Alltags

 

Wenn ich …

Wenn ich mehr Geld verdiene, dann ist alles leichter.

Wenn ich endlich die 10 Kilo zu viel abgenommen habe, dann kauf ich mir neue Sachen.

Wenn ich nur meinen Haushalt im Griff hätte, dann würde es mir besser gehen.

 

Kennst du das auch? – Finde mit mir gemeinsam den Weg wie wir so sind, wie wir schon immer sein wollten.

 

Sei eine Göttin des Alltag!

nimm wahr

Was dich noch hier erwartet:

  • Wie Angewohnheiten dein Leben erleichtern
  • (Über)-Leben mit einem behinderten Kind
  • Einblicke in mein kreatives Chaos
  • Entrümpeln und Energie freisetzen (mein Leidenschaft)
  • kleine Tipps & Tricks für deinen Alltag

Kurz – alles was dir hilft das Leben leichter zu machen und es zu genießen.

Ich heiße Elisabeth Wagner, bevorzuge aber Elisa.

Das hier ist mein privater Blog und es sind meine eigenen Erfahrungen, die ich hier mit euch teilen möchte.

Mein Sohn Daniel ist 12 und hat eine Entwicklungsverzögerung und Zöliakie. Was unter anderem heißt, dass ich 3 Mal pro Tag koche. Lecker, schnell und gesund ist manchmal eine Herausforderung.

Gemeinsam mit meinem Mann betreibe ich die Schlossmanufaktur. Ein kleiner Laden, der sich auf hochwertige, ausgesuchte Produkte, einfach fein Dinge fürs Leben, spezialisiert hat.

Elisa Wagner

Ich freu mich darauf dich kennen zu lernen!

Elisa

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>