Willkommen in meiner Welt – Göttin des Alltags

Schön, dass du da bist!

Auf meinem neuen Blog „Göttin des Alltags“ wird es um das Leben an sich gehen. Ich gestehe, hier schreibe ich über mich und für mich. Falls ich dir damit helfe und du dich wiederfindest freut mich das sehr.

Bist du auch eine Göttin des Alltags?

Da bin ich mir ziemlich sicher! Göttin sein heißt nicht perfekt sein. Für eine genaue Definition werde ich noch in mich gehen. Vielleicht magst du mir schreiben:

Was ist für dich eine Göttin des Alltags?

 

Was ich gemerkt habe ist, dass ich im Laufe der Jahre (und das lag sicher auch an Daniel), immer wieder Kleinigkeiten zu positiven Angewohnheiten gemacht habe. Ich dachte ich bin der kreative Chaot und das ist halt so. Wenn mich aber manche Freundinnen zum Nachdenken bringen, weil sie zu mir sagen, dass ich schon so viel geschafft habe, ist das ein großes Kompliment aus dem ich noch sehr viel lernen kann.

Und ich habe richtig viel gelernt. Darüber schreibe ich ab sofort, vielleicht sogar täglich.

Auf geht’s mit viel Begeisterung !! 🙂

Danke, dass du dabei bist.

Alles Liebe

Elisa

 

 

 

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*