More is now – Interview & Gewinnspiel

Olivia von more is now hat mich in meinem Laden in Mödling besucht und wir haben etwas geplaudert. Ihr Blog ist eine Mischung aus MUM KIDS FOOD LIVING und TRAVEL und in der Rubrik „Wie machst du das eigentlich“ ist das Interview erschienen.

Ich würde sogar sagen, die Fragen passen eher zu diesem Blog als zu WAGNERS Kulinarium, wo es hauptsächlich um die Rezepte geht.

Fragen helfen mir zu reflektieren

Sie bringen mich zum Nachdenken, aber auf eine andere Art und Weise. Es ist nicht dieses Gedankenkarussell, welches sich ohnehin dreht. Es sind auch Fragen die ich mir selber überhaupt nicht stellen würde, da ich möglicherweise die Antwort gar nicht mögen würde. Ich schau nicht hin, also ist es nicht da. Ich weiß genau, dass das keine Taktik ist die zum Ziel führt und doch stolpere ich manchmal hinein.

Erstaunt über einen selbst

In letzter Zeit bin ich sehr erstaunt, was andere in mir sehen und wie viel ich scheinbar mache. Vieles mache ich einfach, weil es schon immer für mich funktioniert hat. Manches sollte ich vielleicht mal überdenken. Mehr Arbeit führt nicht immer zu mehr beziehungsweise besseren Ergebnissen. Womit verbringe ich meine ganze Zeit?

Hier gehts weiter, wenn du mehr zu meinen Gedanken zu diesem Thema lesen willst.

Und hier geht es zum Interview von Olivia – das Gewinnspiel läuft bis 28.11.

Alles Liebe Elisa

über Elisa

Elisa möchte die Welt verbessern und das Leben leichter machen. Mutter eines behinderten Sohnes (in der Pubertät) und Herrscherin über Chaos sind schon mal gute Voraussetzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*